Feedbacks - Klaus de Sandos

Band
Direkt zum Seiteninhalt
Hallo Klaus,
Wir möchten dir hiermit Danke sagen für dein Engagement und deinen Einsatz auf unserer Hochzeit am Samstag. Es war der Hammer wie du den Saal zum Beben gebracht hast .Wir und unsere Gäste hatten alle soviel Spaß, und dass haben wir dir zur verdanken. Die waren alle begeistert. Da merkt man deine Erfahrung, denn du hast es wirklich drauf. Gehst voll auf die Wünsche deiner Gäste ein. Es wurde ein unvergesslicher Tag. Wir werden dich guten Gewissens  weiterempfehlen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg für deine weitere Karriere.
Liebe Grüße Willi & Renate




Lieber Klaus,
danke für das tolle Video! Das ist echt eine schöne Erinnerung für mich!
Liebe Grüße auch an deine Kamerafrau und noch eine schöne Zeit! Du hast meiner Party den richtigen Kick gegeben!
Danke!
Michi


Hallo Klaus!
Wir wollten uns nochmal für die tolle Unterhaltung auf unserer Hochzeit bei dir bedanken – es war wirklich alles perfekt! Wir können dich jederzeit gerne weiterempfehlen, unsere Gäste waren sehr begeistert.
Vielen Dank auch für die schönen Fotos und das Video deiner Kollegin.
Also noch ganz liebe Grüße !
Christa und Bernhard


Hallo Klaus!
Vielen vielen lieben Dank für die tollen Eindrücke! Und Danke natürlich auch für deinen Einsatz und deine Mühe! Wir und auch unsere Freunde waren begeistert!!!
Danke Danke!
Ganz ganz liebe Grüße!
Kathi und Simon


Patricia Dovids ,
Vielen Dank für die musikalische Unterstützung!! Es war perfekt , liebe grüße Patricia und Christian .

Schett Ulrike,
Klaus hat für tolle Stimmung gesorgt, unsere Gäste schwärmen in großen Tönen. Wir würden ihn sofort wieder buchen!

Brigiite von Allmen aus der Schweiz,
Hallo Klaus,Wir bedanken uns noch einmal recht Herzlich für deinen Auftritt bei unserem 20.Hochzeitstag
und Geburtstag von Gerhard.
Es war genial.Können dich wirklich nur empfehlen.
Eines können wir Dir versprechen,wenn wir wieder mal
ein Fest machen ,DU wärst wieder mit dabei.
Brigitte und Gerhard.

Erwin Galler,
War eine lustige 60iger Geburtstagsfeier mit guter Musik. Es wurde viel getanzt Klaus de Sandos ging sehr gut auf das Publikum ein.Alle waren begeistert. Erwin und Anni

Hinterseer Anita,
vielen Dank nochmal für den schönen Abend (Geburtstagsfeier).
Bleibt uns sicher unvergesslich.
Liebe Grüße
Anita

Daniela Doppler
Danke Klaus,ganz lieb von dir!!!!
Du bist ein SUPER TOLLER DJ und Sänger. Danke für alles!!!!

Hallo wir wollten uns nochmal bedanken war alles super und die leute warn begeistert!!
Danke lg.Elisabeth

Hallo Klausi, mega,mega Stimmung war das gestern auf Unserer Kika-Weihnachtsfeier. Alle hatten soooo viel Spass! Weiterempfehlung garantiert!!! glg.Regina

Hallo Klaus
die Videos sind super
es war eine mega tolle hochzeit, hast echt eine wahnsinns Stimmung reingebracht :-):-)
natürlich schreibe ich gern in dein Gästebuch, soll doch jeder lesen wie toll ein Tag mit dir sein kann:-)
Glg. Doris

                                                                                               
Lieber Klaus!
Wir möchten uns bei Dir nochmals für die super Stimmung bei unserer Hochzeit bedanken!
Ganz besonders :

* für unsere Wunschlieder
* für das Live gesungene Lied "Die Blume der Liebe"
* für die Berücksichtigung aller Programmpunkte

Alle waren total begeistert und unsere Musiküberaschung mit Dir ist uns echt gelungen und dieser schöne und lustige Tag wird uns und unseren Gästen immer in Erinnerung bleiben!
Deine lockere, persönliche und schwungvolle Art wurde von allen und ganz besonders von uns sehr geschätzt!!

Wir werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen und freuen uns schon heute auf unser nächstes Treffen am 1. Oktober in Thalgau!

Alles Liebe und bis bald!
Anita und Anton!

                                                                                                                                                                              

Hallo Klausi,
Danke nochmal für die super Unterhaltung zu unserer Hochzeit in Bad Aibling.
Wir und alle Gäste waren begeistert von deiner spitzenmäßigen Unterhaltung.
Du bist bei fast jedem Gast der da war heute noch Gesprächsthema.
Sogar wir "Nichttänzer" sind mitgerissen worden.
Bei unserem nächsten Fest bist du sicher wieder dabei.
Liebe Grüße
Claudia und Peter

                                                                                                                                                                              

Lieber Klausi!
Wir waren Gäste bei der Hochzeit von Mancika & Gerhard und waren sehr begeistert von deinem Entertainment-Talent! Am besten hat uns deine Live-Performance von deinem neuen Hit gefallen.
Mach weiter so!!!!
Liebe Grüße
Lisi

                                                                                                                                                                           
Danke, das du unsere Gäste und uns, gestern auf unserer Hochzeit so spitzenmäßig unterhalten hast! Es waren alle restlos begeistert von dir. Du hast es doch tatsächlich geschafft, dass absolute Tanzmuffel ihre Hüften geschwungen haben :-) Das Video ist super! Sehen uns zur Silbernen...
Mancika die Braut und Gerhard der Romantiker

                                                                                                                                                                           
Hallo Klausi,
alle Gäste waren restlos begeistert von dir.
Durch dich ist unsere Hochzeit der absolute Wahnsinn geworden, du warst die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Wir Danken dir über alles das du unseren Tag zum schönsten Tag gemacht hast und hoffen dich irgendwann wieder zu treffen.
Wir werden sicher einmal zu einem Auftritt von dir kommen.
Wir wünsche dir und deiner Familie alles Gute und Grüß deine Frau und deine Kinder von uns.
Danke!
Anita und Hans-Jürgen

                                                                                                                                                                             

Hallo Klaus,
Danke für die musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit!! Es war wirklich super, es war für jeden was dabei und getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden!!
Die Fotos sagen alles!!
Liebe Grüße
Michaela und Mario

                                                                                                                                                                       

Lieber Klaus,
wir danken dir für die super tolle musikalische Untermahlung unserer Hochzeit am in Mondsee.
Wir hätten keine bessere Unterhaltung finden können, alle Gäste waren restlos begeistert ob jung oder alt, jeder fühlte sich angesprochen.
Das richtige Lied zur richtigen Zeit, du weißt einfach wie Stimmung zu machen ist!
Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Fest . . .
Michaela und Daniel
Melissa und Valentina

                                                                                                                                                                            

Hallo Klaus,...
wer hätte dies gedacht,
du hast es wieder mal vollbracht,
hast 100 % Vollgas gegeben,
hast uns phänomenal begleitet, an unserem schönsten Tag im Leben,
Klausi du bist einfach Spitze,
mit dir als Entertainer kriegt einfach jeder Hitze !

Drum liebe Leute lasst Euch sagen,
ihr müsst nur den Klausi beauftragen,
denn eines sei Euch gewiss, macht mit
und Euer Fest wird ein riesen Hit !

Wir danken Dir Klaus von ganzem Herzen, dass du unsere Feier so toll mitgestaltet hast.
Wir sehen uns.....
Wolfgang und Ines.

                                                                                                                                                                       

Lieber Klaus de Sandos!
Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken - bevor wir in die Flitterwochen flittern - für Deinen gestrigen Einsatz auf unserer Hochzeit. Du hast unsere kleine feine Gesellschaft sehr gut unterhalten und keiner konnte sich noch auf dem Stuhl halten.
Die Fotos von uns auf Deiner Homepage sind wirklich sehr schön!
Alles Gute und herzliche Grüße
Petra und Martin

                                                                                                                                                                        

Lieber Klaus!
Super, wir haben es auch auf deine Homepage geschafft :-) Wir freuen uns sehr. Danke, daß du uns durch eine tanzende Hochzeitsnacht begleitet hast. Alle waren von deinem Entertainment & der tollen Musik restlos begeistert - olé!
Super Stimmung vom Anfang bis zum Schluss, haben dich alle sehr gelobt :-)
Leider heiraten wir kein 2. Mal, aber beim nächsten Fest buchen wir dich bestimmt wieder!
Ciao Maria & Dominik

                                                                                                                                                                       

Hi Klausi!
Unsere Hochzeit war der schönste Tag unseres Lebens und du hast einen sehr großen Anteil daran. Du hast von Anfang an für super Stimmung gesorgt und die gesamte Gesellschaft bis in die frühen Morgenstunden mitgerissen. Von jung (20) bis alt (74) hast du alle begeistert und auf die Tanzfläche gezogen!!! Die Ruine hat gebebt ;) Nochmals vielen lieben Dank und an alle da draußen: wenn ihr den besten Hochzeits DJ der Welt sucht - Klaus ist euer Mann!!!!
Alles Gute weiterhin und viel Erfolg!!!
Barbara & Gregor

                                                                                                                                                                           


Lieber Klaus,
es war eine unvergesslich tolle Hochzeit von meinem Cousin Thorsten aus Thüringen und seiner nun Frau Antje! Du hast fantastisch verstanden für jeden Geschmack etwas zu spielen, die Leute in Tanzstimmung zu bringen und auch so lustige Programmpunkte mit einzubauen. Deine sehr sympathische und nicht aufdringliche Art kommt bei Gästen einfach toll an! Mit Deiner Kreativität kannst Du meiner Meinung nach jede Party schmeißen. Besonders für mich war natürlich meine zwei eigene Gesangseinlagen, die Du mit Witz und Charme begleitet hast. Das hat mir viel Mut gegeben. :-) Ich freu mich auf eine nächste Party mit Dir und wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinen nächsten Feiern. Herzliche Grüße von Katalin (ABBA Fan- und Sängerin :-) aus Haar bei München P.S. Falls es doch bald eine Feier mit Dieter Bohlen gibt, sag mir Bescheid. :-)

                                                                                                                                                                             

Hallo Klausi!!!
Also deine Show diesmal war echt der Hammer...Ich hätte mir nie gedacht das ich einmal freiwillig tanzen würde (da ich das ja nicht kann) aber bei so guter Musik muss das einfach sein...
Du hast wieder einmal gezeigt das du der beste DJ für solche veranstalltungen bist den es gibt und ich hoffe wir sehen uns bald wieder und machen ordentlich einen drauf.
mit den besten grüßen und viel erfolg inzwischen
einer deiner größten Fans
Stephan aus klagenfurt

                                                                                                                                                                        

Hallo Klaus!!
Ohne Deine tolle Musik und Stimmung wäre unsere Hochzeit nur halb so schön gewesen.
Alle Songs die wir uns gewünscht haben wurden zum Besten gegeben.
Vielen Dank Du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht.
Weiterhin viel Erfolg, wir sehen uns zur 40ziger Feier von meiner Schwester!
Bis dann, liebe Grüße Elke & Willi !!

Hallo°
Wir wollten uns Jessi & René bei Dir für die tolle Music die du auf unserer Hochzeit in NÖ-Wasserschloss gespielt hast noch mal bedanken. Die Gäste und wir haben einen wunderschönen Tag erleben dürfen, denn wir sicher nie vergessen werden. Zum Abschluss möchte ich noch sagen eine Hochzeit ohne Klausi ist nur eine halbe Hochzeit. Mach weiter so bist echt ein super Kerl.
L:G .Jessi & René


                                                                                                                                                                             

     
Hallo klaus
habe gerade deine fotogalerie besucht, und dabei die hochzeit von kottingbrunn von jessi und rene endekt
worüber ich mich sehr gefreut habe . hiermit möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken, für diesen wunderschönen abend.
liebe grüse von eveline

                                                                                                                                                                           

Hallo Klausi,
nochmals vielen Lieben Dank für deine Unterstützung und für die tolle Stimmung, die du uns bei unserer Hochzeit gezaubert hast. Du warst wirklich spitze und es hat sehr viel spaß gemacht. Sorry für die späte Antwort, aber wir sind erst jetzt von der Hochzeitsreise zurückgekommen.
Nochmals Dankeschön und bei der nächsten größeren Feier, werden wir Dich auf alle Fälle wieder buchen.
Liebe Grüße,
die Winteras ;o)

                                                                                                                                                                          

Hallo Klaus!!! von andi krenn,zwanzgerberg,
wir wollen dir nochmals sagen, dass dein engagement am zwanzgerberg wirklich toll war....
mit deinem angebot sind weitere veranstaltungen und events gesichert....
hoffen dich wieder einmal bei einem event begrüßen zu dürfen....
weiterhin viel erfolg....
viele grüße aus klagenfurt....
andi, irmi, gerhard, etc....


Buchen Sie rechtzeitig für Ihr Event !

rufen Sie gleich an : 0043/664/1266741

DJ Klaus de Sandos
Zurück zum Seiteninhalt